Schließen

Wer kann schon von sich sagen, ein Gedankengang gehöre ihm?

Bert Brecht hielt nicht viel vom Recht auf geistiges Eigentum. Wir auch nicht. Wir stellen die SoZ kostenlos ins Netz, damit möglichst viele Menschen das darin enthaltene Wissen nutzen und weiterverbreiten. Das heißt jedoch nicht, dass dies nicht Arbeit sei, die honoriert werden muss, weil Menschen davon leben.

Hier können Sie jetzt Spenden


Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Mai 2018

SoZ-Feier zum 200.Geburtstag von Karl Marx

5. Mai um 14:00 - 22:00
Naturfreundehaus Köln-Kalk,
Kapellenstr. 9a
Köln-Kalk,
+ Google Karte

Von den Bürgerlichen totgesagt, ist Marx seit der Krise 2008 wieder in aller Munde. Für viele der Jüngeren ist er aber kein Kompass mehr bei ihrem Kampf für eine lebenswerte Welt, zu schwer wiegen Niedergang und Krise der traditionellen Arbeiterbewegung. Für die SoZ ist der 200.Geburtstag von Karl Marx eine Gelegenheit, seine Ideen neu aufzugreifen und im Kampf für den Sozialismus des 21.Jahrhunderts fruchtbar zu machen. Einlass um 14 Uhr. Programm 14.30 Uhr: "Karl Marx in Köln". Bildervortrag von Horst…

Erfahren Sie mehr »
+ Export angezeigte Veranstaltungen