Wer kann schon von sich sagen, ein Gedankengang gehöre ihm?

Bert Brecht hielt nicht viel vom Recht auf geistiges Eigentum. Wir auch nicht. Wir stellen die SoZ kostenlos ins Netz, damit möglichst viele Menschen das darin enthaltene Wissen nutzen und weiterverbreiten. Das heißt jedoch nicht, dass dies nicht Arbeit sei, die honoriert werden muss, weil Menschen davon leben.

Hier können Sie jetzt Spenden
PDF Version Artikellink per Mail  | Soz Nr. 01/2013

Auf welcher Seite steht ihr überhaupt? Soll in Syrien das gleiche geschehen wie in Libyen? Mord und Totschlag, in Besitznahme der Ölquellen durch internationale Konzerne? Ausraubung des Landes durch ausländische Söldner? Berichtet doch mal wie es jetzt in Libyen aussieht. Vergleicht den Wohlstand der Libyer mit Gaddafi und jetzt nach seinen „erfolgreichen“ Sturz. Ja Gaddafi war ein großes Hindernis für die Weltherrschaftspläne des Imperialismus.
Und nach diesem Bericht, begrüßt ihr auch so eine Situation in Syrien, begrüßt ihr einen Erfolg der vom Imperialismus unterstützten Terroristen.
Nach anderen Quellen kämpfen in Syrien 90% ausländische Terroristen. Z.B. hat Al-Kaida 5000 Kämpfer aus Jemen nach Syrien geschickt. Toll wie ihr diese Demokratie a la West vertretet.   Der USA-Imperialismus wird es euch danken.

12. Januar 2013

Peter Ziegert

 

Teile diesen Beitrag:

Kommentar zu diesem Artikel hinterlassen

Spenden

Die SoZ steht online kostenlos zur Verfügung. Dahinter stehen dennoch Arbeit und Kosten. Wir bitten daher vor allem unsere regelmäßigen Leserinnen und Leser um eine Spende auf das Konto: Verein für solidarische Perspektiven, Postbank Köln, IBAN: DE07 3701 0050 0006 0395 04, BIC: PBNKDEFF


Schnupperausgabe

Ich möchte die SoZ mal in der Hand halten und bestelle eine kostenlose Probeausgabe oder ein Probeabo.